No Comments

Mit diesem Beitrag schreibe ich den letzten über den Bau der BR95, da diese nun fertig ist und an ihren zukünftigen Besitzer abgegeben wird. Damit geht die Bauphase der Lokomotive zu Ende. Der Bau hat insgesamt 34 Monate in Anspruch genommen. Wir wünschen den noch betriebsfähigen und vorhandenen Exemplaren der BR95 (ex. pr. T20), sowie natürlich dem Modell im Maßstab 1:22,5 eine geroße Fangemeinde und eine gute Zeit.

Auf, dass dieses schöne Stück Technik noch lange erhalten bleibt.

Zum Abschluss wurden noch ein paar Aufnahmen in freier Wildbahn gemacht und wir sagen „tschüss BR95“. Vielleicht bekommen wir ja vom neuen Besitzer hin und wieder mal für diese Seiten ein Foto, welches wir dann gern mit euch teilen.

Categories: Tagebuch

About the Author

Marcel Wurmstich ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*