No Comments

Gunter war nicht faul und hat im Hintergrund natürlich weiter an der BR 95 gearbeitet. Ich habe wieder zwei Bilder bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zum einen ist es die Frontschürze, welche unterhalb der Rauchkammer montiert wird (das schräge Blech am Bug).

Frontschürze

Frontschürze

Das zweite Foto zeigt die Verbindungsrohre zwischen den verschiedenen Wasserkästen. Die oberen beiden Rohre sind baugleich und verbinden den hinteren Wasserkasten mit den beiden seitlichen Wasserkästen, einmal links und einmal rechts. Das untere Rohr auf dem Foto ist die Querverbindung zwischen dem linken und dem rechten Wasserkasten und verläuft unter dem Kessel.

Wasserkasten-Verbindungsrohre

Wasserkasten-Verbindungsrohre

Categories: Tagebuch

About the Author

Marcel Wurmstich ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*