No Comments

Nachdem der Rahmen fertig war, wurden die Radsätze gefertigt. Diese bestehen aus den Achsen und gegossenen Messingradsternen und CNC-gefräste Radreifen aus Edelstahl, welche sein Schwager auf den 1/100 Millimeter fertigen kann.

dr95-Radreifen-und-Radstern

Radreifen-und-Radstern

Für die Radsterne wurde ein Urmodell gebaut und diese dann in einer Gießerei in Auftrag gegeben, damit auch jeder Radstern dem anderen gleicht.

dr95-Rohguss-Kuppelrad

Rohguss eines Kuppelrades

dr95-Radteile

Radteile (liegen auf einer Originalzeichnung)

 

Hier ist noch ein Urmodell eines Vorlaufrades.

dr95-Urmodell-laufrad-auf-zeichnung

Vorlaufrad-Urmodell

Categories: Tagebuch

About the Author

Marcel Wurmstich ()

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*